Über uns


traumziele reisen
ist ein unabhängiger Spezial-Reiseveranstalter, der ausgewählte Reiseprodukte individuell und maßgeschneidert für seine Kunden mit Schwerpunkt in den Indischen Ozean verkauft.  traumziele reisen bietet fachliche Kompetenz und hochwertige Qualität.

Bei traumziele reisen sind Kunden in den besten Händen. Zahlreiche positive Feedbacks von Kunden bestätigen dies.

Wir beraten ausführlich, geben ihre „Geheimtipps“ weiter und stehen für
alle Fragen telefonisch zur Verfügung.

Kunden und Reisebüros profitieren von den umfangreichen Zielgebietskenntnissen, die wir auf  zahlreichen Reisen während langjähriger Tätigkeiten seit 1990 im Indischen Ozean und den Vereinigten Arabischen Emiraten erworben haben.

Sie  erhalten ein ausführliches Angebot, in dem sich traumziele reisen  bemüht alle Reisewünsche wahr zumachen. Flexibilität ist für uns kein „Fremdwort“, auch ausgefallene Wünsche werden im Rahmen unserer Möglichkeiten bearbeitet!

Mit der Rechnung erhalten die Kunden einen Sicherungsschein gemäß § 651 k des BGB der R+V Versicherung.

Bei Durchführung der Reisen sind die langjährigen, engen Kontakte zu ausgewählten Partnern bei Airlines, Hotels und Agenturen oft hilfreich.  So kann manchmal sogar noch „das Unmögliche möglich“ gemacht werden.

Vor Ort erfahren die Kunden optimale Betreuung durch die lokalen Vertreter.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Sie persönlich betreuen zu können.
Ihre Claudia Dorsch